Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Störungen Digital-TV bereich Rostock
Youngster

Hallo,
seit 3 Tagen gibt es hier in Rostock massive Störungen beim Empfang von Digitalsendern. Fast alle Programme haben Bild- und Tonstörungen. Der technische Kundendienst meinte, dass am Kabelnetz gearbeitet wird. Wisst ihr etwas davon und wenn ja, wie lange es etwa noch dauern wird?
Auch im analogen TV gibt es Störungen, die allerdings beim genaueren Hinhören den Ton betreffen. Es gibt kurzzeitiges Brummen. Bei uns wird seit 2 Wochen vor der Tür gebuddelt und ein neues Starkstromkabel wurde verlegt und vergangenen Freitag in Betrieb genommen. Könnte die Störung damit zusammenhängen?
Gruß Maik


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Maik,


besteht die Störung immer noch? Wenn ja, hast du die Störung direkt gemeldet und dazu eine Ticketnummer bekommen?


Viele Grüße


Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen