Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Störungen Digital-TV bereich Rostock

Maik_Thomaß
Youngster

Hallo,
seit 3 Tagen gibt es hier in Rostock massive Störungen beim Empfang von Digitalsendern. Fast alle Programme haben Bild- und Tonstörungen. Der technische Kundendienst meinte, dass am Kabelnetz gearbeitet wird. Wisst ihr etwas davon und wenn ja, wie lange es etwa noch dauern wird?
Auch im analogen TV gibt es Störungen, die allerdings beim genaueren Hinhören den Ton betreffen. Es gibt kurzzeitiges Brummen. Bei uns wird seit 2 Wochen vor der Tür gebuddelt und ein neues Starkstromkabel wurde verlegt und vergangenen Freitag in Betrieb genommen. Könnte die Störung damit zusammenhängen?
Gruß Maik


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Maik,


besteht die Störung immer noch? Wenn ja, hast du die Störung direkt gemeldet und dazu eine Ticketnummer bekommen?


Viele Grüße


Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen