Störung
Nbrina
Youngster
Youngster
Seid Freitag mittag geht gar nichts mehr. War online und dann ging alles aus. Seit dem kein Telefon kein Internet nichts mehr. Am Telefon wird immer gesagt bitte DSL Kabel anschließen, was schon immer dran war und keiner was dran gemacht hat. So langsam bin ich etwas genervt.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nbrina,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Was hast Du denn schon unternommen, um die Störung zu beheben bzw. beheben zu lassen?

 

Hast Du bereits eine Störung gemeldet?

 

Hier findest Du unsere DSL Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst. Mithilfe unserer Netz-Experten kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!