Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Störung
Smart-Analyzer
Hallo, seit da. 4 Wochen bin ich mit Kabel Deutschland in Kontakt, weil das Internet für Stunden (!!!!) abbricht und man bekommt immer nur die Info, dass man es an die Technik weiterleitet.

Irgendwann kommt dann eine SMS, dass alles behoben sei. Heute die Krönung: SMS kommt 8:50 mit der Info "Auftrag mit der Nummer blablabla ist abgeschlossen. Dann bricht Internet und Telefonie gegen 12:15 komplett ab und ist jetzt um 22:00 Uhr immer noch nicht wieder da.

Und kein Mensch bei Kabel Deutschland kennt die Gründe dafür? Sorry, glaube ich nicht.

Jetzt wäre es schön, wenn endlich eine Lösung gefunden wird, denn ich bezahle nach wie vor für dafür.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Royal-Techie
welches Modem, Modemwerte posten,

MMD oder Dosenaufsatz, Lan oder Wlan?

ein bischen mehr Infos bitte!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Jens,

so sollte das nicht laufen. Natürlich möchten wir dir gern die Gründe für die Abbrüche nennen und vor allem auch den Anschluss entstören.

Ich schaue mir gern an, was bisher passiert ist und werde ebenfalls die entsprechenden Schritte in die Wege leiten, damit dir geholfen wird. Lass mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zukommen. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

gestern war ein Techniker da, der die Dose ausgetauscht hat und auch alles neu eingestellt hat. Eigentlich sollte alles funktionieren, ab seit ca. 10:30 gibt es wieder Abbrüche.

Es nervt wirklich, da so etwas einfach funktionieren muß.

Grüße,

Jens
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Jens,

seit der Techniker gestern da war, sind die Pegel alle schick und ich kann auch keine Abbrüche mehr erkennen. Lediglich Reboots gestern ca. 22:00 Uhr und heute ca. 12:00 Uhr. Bitte beobachte die Abbrüche über das Wochenende noch einmal und schreib die Zeiten wenn möglich mit.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen