1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung von Mobilfunk und Kabel Internet falsche Versprechen und inkompetente Vodafone Mitarbeiter
agra2510
Youngster
Youngster

Hallo Community,

ich stehe kurz vorm Verzweifeln. Seit knapp 2 Wochen ist mein Kabel Internet kaum nutzbar, sodass ich nicht einmal Whatsapp Nachrichten darüber empfangen kann, was darin resulitert, dass ich ständig mobiles Datenvolumen zusätzlich buchen muss.

Gestern telefonierte ich mit einem Vodafone Mitarbeitet, der mir einen Link aufs Handy schickte, dem ich folgen sollte. Da mein Internet (weder mobil, noch Kabel) seither funktionierten, war es mir nicht möglich, dem Link zu folgen.

Heute rief ich daher erneut an und es wurde ein Störungsticket eröffnet. Ein Mitarbeiter sollte sich noch heute melden. Dem war nicht so. Zudem wurden mit 50GB mobiles Datenvolumen versprochen, die ich immer noch nicht erhalten habe. Daraufhin versuchte ich erneut, die Telefonnummer zu wählen um nachzuhaken. Da bereits ein Störungsticket besteht, lässt man mich jedoch nicht mit realen Menschen sprechen.

Daher war es nur noch möglich die Nummer für Callya KUnden zu wählen. Dort gingen permanent Menschen ans Telefon, die aufgrund ihres massiven Akzents kaum zu verstehen waren und die allesamt untertschiedliche Aussagen trafen.

So sollte ich mich per whatsapp beraten lassen. ALs ich dem nachging, wurde mir per whatsapp geschrieben, dass ich das Problem telefonisch unter der zuvor gewählten Nummer klären solle.

Es folgten fünf weitere Telefonate mit Vodafone Mitarbeitern. Das Pronlem ist weiterhin nicht behoben. Weder funktioniert mein W LAN bzw, Kabel insgesamt noch wurde mir das versprochene Datenvolumen gebucht.

Was soll ich nun machen? Die Leistungen für die ich zahle werden definitiv nicht erbracht. Ich bin Studentin und auf Internet in diesen Zeiten (digitales Semester) angewiesen.

Liebe Grüße.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo agra2510,

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!