Störung von Internet und Telefon seit nun ca. 6 Wochen
sereese
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

 

Seit nun ~6 Wochen funktioniert bei uns zuhause Internet und Telefon über Kabel höchstens rudimentär, nach mehrmaligen Störungsmeldungen wurde uns nach langem bitten tatsächlich ein Techniker geschickt der feststellte: Störung in der Leitung, hier liegt ein Schaden bei Vodafone vor. Nun ist seit über 1 Woche weiter nichts passiert, auf Nachfrage bei der Hotline werden einem wertvolle Tipps gegeben, wie: Bitte schalten Sie ihren Router einmal aus...und die üblichen, abgelesenen Satzhülsen die in unserem Falle vollkommen am Thema vorbei gehen. Betroffenheit das ein Kunde seit langer Zeit von Internet und Festnetz abgeschnitten ist hört man hingegen nicht. Um es kurz zu machen: Ich würde gerne die Wunder meines Zuhauses wie Alexa, Phillips Hue, Festnetztelefon oder so etwas verrücktes wie "Google" wieder nutzen, aber scheinbar habe ich hier den vollkommen falschen Geschäftspartner gewählt. Bei Internet, Festnetz und Handy habe ich scheinbar auf das falsche Pferd gesetzt. Eine Störung kommt vor und ist zu verschmerzen, Ihre Störungsannahme und Beseitigung allerdings ist eine Unverschämtheit! Und nebenbei: Das es heute nicht einmal eine Faxnummer oder eine Emailadresse gibt bei der man schriftlich eine Schadensbehebung anmahnen kann, ist extrem skurril. Offensichtlich bleibt einem nur der Gang zum Anwalt oder stumpfes abwarten. Meine Geduld ist allerdings inzwischen erschöpft.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!