Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 15:32
Hallo und guten Tag.
Wie von Jens gewünscht, nunmehr ein eigener Treat...
Wie bereits aus diversen Treats erkennbar gibt es derzeit massive Probleme mit der Internetverbindung im Plz-Bereich 48529. Dies betrifft sowohl Unterbrechungen als auch Geschwindigkeitseinbrüche bis zu unter 1MBit im Downstream und natürlich mich unmittelbar.
In Zusammenhang mit meiner beruflich bedingten Notwendigkeit, außerdem der Gigabox, Gaming oder Streaming brauche ich die Auswirkungen für mich denke ich nicht weiter zu erläutern.
Zu den gewünschten Angaben:
Anmerken möchte ich noch, das auch meine Nachbarn mit Vodafone Kabel Internet die gleichen Probleme zur gleichen Zeit haben! Dies bitte ich bei Ihrer Beurteilung der Fehlerquelle und natürlich auch im Rahmen von "Lösungsvorschlägen" Ihrerseits zu Berücksichtigen.
MfG
Marko Rode
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2019 11:03
Moin,
den Zeitraum der Gutschrift nennen die Mods i.d.R. wenn sie die Gutschrift für dich hinterlegen. Dynamisch verlängert wird da leider nichts, d.h. du musst dich bei fortbestehenden Problemen (irrelevant, ob Vodafone diese bekannt sind) melden.
Aktiv ist bei Vodafone keiner.
Hoffen wir also weiterhin, dass die Störungen bald behoben sind.
Gruß,
am 16.08.2019 15:55
Hallo MRode,
nochmal die Bitte: bitte keine unaufgeforderten PN an die Moderatoren schicken.
Die Gutschrift habe ich Dir eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 23.08.2019 16:10
Jetzt musste ich mich grade eben erstmal bücken... weil mir nämlich ein Ei aus der Hose gefallen ist
Wird hier jetzt auch noch mit zweierlei Maß gemessen?
Ich bekam nach lagem hin und her für Juni und Juli eine Gutschrift von je 40%... laut @Claudia der Maximalsatz...
Jetzt lese ich von @Tobias u.a in Internetstörung seit Wochen ohne Besserung, Ort Nordhorn großflächig! das z.b der Nutzer TOHEI und wohl auch andere eine Gutschrift von 50% bekommen ??
Um es kurz zu machen...
Bitte für Juni/Juli die mir noch fehlenden 10% , und für August bitte die vollen 50% verrechnen.
MfG
am 25.08.2019 20:50
Hi MRode,
ist erledigt.
Auch der Ausbau wurde abgeschlossen. Der Thread kann damit eigentlich geschlossen werden. Wie siehst Du das?
Viele Grüße
Marco
am 26.08.2019 16:21
Wenn dem so ist und die korrigierten Gutschriften tatsächlich eingeleitet wurden, kann der Beitrag geschlossen werden.
Danke und Gruß