Antworten
Daten-Fan

Störung seit mehreren Monaten

Hallo, seit mehreren Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet.
Das Internet bricht ab, Seiten laden nicht, Verbindung wird einfach unterbrochen..
Ich rief schon mehrmals beim Service an, mysteriöser Weise läuft mein Internet nach dem getätigten Anruf für einige Tage super, danach wieder ätzend und Bluthochdruck fördernde Geschwindigkeit. Ich konfrontiere dieses Mysterium dem Mitarbeiter am Telefon und er antwortet mir mit: „It‘s Magic“...
Liebes Vodafone Team, ich bin sehr enttäuscht, dass nach so vielen Anrufen nichts geschehen ist.
Ich nehme es noch bis Vertragsende so hin. Dass ich dann den Anbieter wechsle, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ist euch ja egal, nach 10 Jahren Mobilfunktreue.
Highlighted
Moderator

Re: Störung seit mehreren Monaten

Hallo marla2017,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Ursache für Abbrüche lässt sich nicht immer sofort eingrenzen. In der Regel macht es Sinn die Telekom mit der Überprüfung des Anschlusses zu beauftragen.

 

Hast Du denn ein Störungsticket aufnehmen lassen?

 

Wurde ein Techniker-Termin vereinbart?

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.