abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit mehreren Monaten
marla2017
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, seit mehreren Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet.
Das Internet bricht ab, Seiten laden nicht, Verbindung wird einfach unterbrochen..
Ich rief schon mehrmals beim Service an, mysteriöser Weise läuft mein Internet nach dem getätigten Anruf für einige Tage super, danach wieder ätzend und Bluthochdruck fördernde Geschwindigkeit. Ich konfrontiere dieses Mysterium dem Mitarbeiter am Telefon und er antwortet mir mit: „It‘s Magic“...
Liebes Vodafone Team, ich bin sehr enttäuscht, dass nach so vielen Anrufen nichts geschehen ist.
Ich nehme es noch bis Vertragsende so hin. Dass ich dann den Anbieter wechsle, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ist euch ja egal, nach 10 Jahren Mobilfunktreue.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marla2017,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Ursache für Abbrüche lässt sich nicht immer sofort eingrenzen. In der Regel macht es Sinn die Telekom mit der Überprüfung des Anschlusses zu beauftragen.

 

Hast Du denn ein Störungsticket aufnehmen lassen?

 

Wurde ein Techniker-Termin vereinbart?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!