Störung: seit einer woche kein internet/telefon
ljens
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team, 

Seit Donnerstag nachmittag, dem 13.09.2018 geht weder das Internet noch das Telefon, d.h. ich hab nicht mal Zugriff darauf bzw es besteht keine Verbindung. das Modem blinkt ständig. An und Ausschalten hilft auch nicht. Habe dann am nächsten die Hotline für Störungen angerufen.

Bisherige Verlauf:

14.09.2018 15:31 Uhr Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 17.09.2018 zwischen 14:00 und 16:59 Uhr.

14.09.2018 15:31 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

14.09.2018 15:54 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

Bis heute kein neuer Stand bezüglich der Störung. Hab zwischendurch auch mal angerufen. Man sagt mir immer nur, dass der Techniker dran sei, aber gelöst ist die Störung immer noch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Eine Woche lang kein überhaupt kein Internet oder Telefon ist wirklich frustrierend 😞 

Beste Grüße,

Jens

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens,

hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

Fall nicht, schick mir bitte Deinen Kundendaten per PN zu.

Ich schau dann mal, was da los ist.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!