Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 18:20
Hallo,
ich habe am 3. März auf den CabelMax1000 gewechselt, seit dem bring der Anschluss nichtmal mehr die 200Mbit/s die er vorher gebracht hat. Techniker war zweimal da Fritz Box getauscht. Hausanlage kontrolliert.
Danach immer wieder Verbindungsabbrüche und sehr langsame Verbindung. Seit 2 Stunden Internet komplett tot.
Störung telefonisch eröffnet. SMS kam mit Ticket Nummer. 3 Minuten später nächste SMS Ticket wieder geschlossen. Problem ist weiterhin vorhanden.
Wann wird die Störung behoben. Wo kann man sich beschweren so das man sein Geld zurück bekommt.
Wurde von Technik zu Kundenhotline und wieder zurück geschickt. Ergebniss Null.
Finde den Kundenservice mittlerweile unmöglich, das war früher viel besser.
Ich hoffe hier bekomme ich wenigsten ein paar Antworten auf meine Fragen.
am 25.03.2020 21:45
Hallo Benjamin04,
ich schaue mir gern Deinen Anschluss und die bisherige Historie an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred