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am 24.04.2017 20:03
am 26.04.2017 15:44
Sofort ein Schreiben fertig machen und Frist setzen, per Einwurf-Einschreiben versenden, 2 Wochen durchhalten und dann vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Alternativ könntest du auch eine E-Mail schreiben, allerdings musst du dir den Empfang von Vodafone bestätigen lassen und das werden sie wahrscheinlich nicht tun.
Meist liegt der Fehler bei der Telekom und Vodafone kann nichts dafür, aber davon hast du persönlich natürlich nichts.
Wenn du dem aus dem Weg gehen willst, schließe den Vertrag beim Leitungsinhaber, dann hast du nicht noch eine nutzlose vermittelnde Stelle dazwischen.
am 28.04.2017 09:20
@Sace schrieb:
Wenn du dem aus dem Weg gehen willst, schließe den Vertrag beim Leitungsinhaber, dann hast du nicht noch eine nutzlose vermittelnde Stelle dazwischen.
Und zeigt eigentlich nur die perverse Situation, in dem angeblich freien Wettbewerb Telekommunikation.
Wir halten also fest: Ein Unternehmen (vermietet seine Leitungen an andere Anbieter) schafft es seit Jahren nicht, einen Prozess zu entwickeln, der dafür sorgt, dass zumindest 90% der Technikertermine stattfinden, soll für dieses ,in meinen Augen wettbewerbswidrige Verhalten, belohnt werden, in dem es noch mehr Kunden erhält? Kein 83 Pferde brächten mich wieder zur Telekom - aus Prinzip!
Das Termine auch wahrgenommen werden und es auch reibungslos klappt, ist natürlich richtig, wie auch die Tatsache, dass bei der Beauftragung seitens Vodafone auch Fehler passieren können.