Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 16:20 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2019 17:05 von HeikeF
Ich habe seit 07.02.2019 eine. Vodagone Dsl 250.000 Vertrag mit zuzätzlich Mobilfunk abgeschlossen.
Seitdem ich die DSL Leitung aktiv habe, haben wir zuhause im Internet abdauernd Unterbrechungen. Ich meine der Techniker war jetzt schon mindestens 7mal da und jedes Mal sagen sie es funktioniert nicht.
Die Telekom hat auch schon das Tiefbauamt eingeschaltet und gegraben wurde auch schon vor der Tür. Aber immer noch nicht behoben.
Langsam geht die Geduld jetzt zu Ende.
Ich hab es Leid den Kindern und mein er Frau zu erklären dass sie immer noch zu hohe Kosten auf ihren Mobiltelefonen haben werden, da das Internet zu Hause ja nur unterbricht oder eine sehr schlechte Leistung bringt.
Der letzte Techniker war am 08.05.2019 da, der alle 10 Fasen die im Haus sind gemessen hat. In unserem Haus liegt das Problem nicht. Das muss das Tiefbauamt machen.
Er sagte das er das als defekt melden wird aber nach einem Tag bekomme ich eine Sms dass die Störung behoben wurde.
Aber NEIIIIIN. immer noch Abstürze
Jetzt gerade habe ich mit der Hotline gesprochen die mir für Montag wieder einen TECHNIKER BESTELLT!
was soll das. Ich habe schon paarmal frei genommen wegen dieser Problematik mit der Hiffnung das es jetzt Funktioniert.
Ich kann ihnen sagen was passiert am Montag:
Der Techniker wird kommen und mir sagen das funktioniert nicht und das er das weiterleiten wird.
Und dann kommt wieder eine Sms.
Nein irgendwann reicht es doch.
Ich bitte um eine Lösung.
Denn ich werde nicht weiter dür Frau und Kinder Monat für Monat zusätzlich Internet aufbuchen was auch fürs Portmonait nicht tragbar ist.
Meine Kundennummer lautet
xxx
Edit: Bitte nenne Deine Kundendaten hier nicht öffentlich. Kundennummer habe ich gelöscht .Viele Grüße Heike (Mod)
am 18.05.2019 14:15
Hi mucar,
das ist sehr ärgerlich. Tut mir leid. 😞
Ich hab mir das mal angeschaut. Irgendwie melden die Techniker unterschiedliche Dinge zurück. Was auffällt ist, dass es offenbar einen Fehler im Verzweiger gibt. Hier kann Deine Leitung nicht mehr auf eine andere umgeschaltet werden, da alle Stifte einen Erdverschluss haben. Der Tiefbau muss also ran. So würd ich das jetzt auch erstmal beurteilen.
Der letzte Termin ist fehlgeschlagen, weil es da ein Missverständnis wegen der Zeit gab. Lass uns den kommenden Termin bitte nochmal abwarten. Ich werde Dein Ticket entsprechend mit den bisherigen Infos füllen und es beobachten.
Zum Übergang schick ich Euch einen mobilen LTE-Router. Der ist kostenfrei und hat - vorerst - 50 GB Datenvolumen zum Surfen. Wenn es aufgebraucht ist, dann meld Dich.
Ich hoffe, dass ich Dir so erstmal helfen konnte und alles seinen richtigen Weg geht.
Beste Grüße,
Norman
am 29.05.2019 20:45
am 31.05.2019 11:03
Hallo mucar,
tut mir leid, dass die Einschränkung scheinbar noch nicht behoben wurde.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Ich schau mir das dann mal an.
Eine außerordentliche Kündigung sollte immer nur der letzte Ausweg sein.
Aber das hier ist auch nicht die Art von DSL-Erlebnis die wir Dir bieten wollen.
VG,
Andre