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Frage

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Antwort

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Lösung

Störung seit 2 Monaten, keine klare Aussage.
Deltacmd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab seit Ende April eine Störung bei meinem Kabel Internet.
Statt den gebuchten 400mbits nur zwischen 1 und 10mbits.
Ich hatte mittlerweile 3 Technikertermine von denen jeweils unterschiedliche Angaben kamen.
Vom Support wird meine Störung im Kreis rumgereicht.

Letzten Mittwoch rief ich erneut an wegen der Störung, mir wurde gesagt nach 48 Stunden meldet sich jemand bei mir.
Heute(eine Woche Später, was mehr als 48 Stunden ist) ruft mich eine unterdrückte Nummer an.
Ich kann nicht annehmen weil ich wie die meisten Menschen um ~8:00 Uhr arbeite.
Kurz danach kommt eine SMS, mein Auftrag sei abgeschlossen.

Ich will ehrlich sein, ich habe keine Lust mehr auf diesen Stress.
Ist es denn zu viel verlangt das mein Vertrag erfüllt wird?

 

Edit: @Deltacmd Beitrag in passendes Board verschoben

13 Antworten 13

Hallo Marco,

 

Was genau in ein Installationsauftrag und was muss hierfür gegeben sein?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deltacmd,

 

naja, ein Installationsauftrag ist ein Auftrag für eine Installation :). Da hier ein größerer Aufwand nötig ist als bei "normalen" Technikeraufträgen, ist eine andere Art von Auftrag nötig. Was genau gemacht werden muss, stellt der Techniker dann zum Termin am Montag fest.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hi Deltacmd,

 

wie schaut es aus? Die Aufträge wurden abgeschlossen und das Modem ist online.

Sieht soweit schick aus.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo,

 

die Techniker konnten Vorort eine zufriedenstellende Lösung finden.

 

Beste Grüße