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Lösung
am 11.07.2018 09:01 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 12:32 von Manu
Hallo,
ich hab seit Ende April eine Störung bei meinem Kabel Internet.
Statt den gebuchten 400mbits nur zwischen 1 und 10mbits.
Ich hatte mittlerweile 3 Technikertermine von denen jeweils unterschiedliche Angaben kamen.
Vom Support wird meine Störung im Kreis rumgereicht.
Letzten Mittwoch rief ich erneut an wegen der Störung, mir wurde gesagt nach 48 Stunden meldet sich jemand bei mir.
Heute(eine Woche Später, was mehr als 48 Stunden ist) ruft mich eine unterdrückte Nummer an.
Ich kann nicht annehmen weil ich wie die meisten Menschen um ~8:00 Uhr arbeite.
Kurz danach kommt eine SMS, mein Auftrag sei abgeschlossen.
Ich will ehrlich sein, ich habe keine Lust mehr auf diesen Stress.
Ist es denn zu viel verlangt das mein Vertrag erfüllt wird?
Edit: @Deltacmd Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 17:02
Hallo Marco,
Was genau in ein Installationsauftrag und was muss hierfür gegeben sein?
am 21.07.2018 14:24
Hallo Deltacmd,
naja, ein Installationsauftrag ist ein Auftrag für eine Installation :). Da hier ein größerer Aufwand nötig ist als bei "normalen" Technikeraufträgen, ist eine andere Art von Auftrag nötig. Was genau gemacht werden muss, stellt der Techniker dann zum Termin am Montag fest.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.07.2018 21:36
Hi Deltacmd,
wie schaut es aus? Die Aufträge wurden abgeschlossen und das Modem ist online.
Sieht soweit schick aus.
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2018 09:56
Hallo,
die Techniker konnten Vorort eine zufriedenstellende Lösung finden.
Beste Grüße