abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung raum Bremen seit ~14:00
levishadow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich wollte mal wissen: Liegt es an mir, oder ist das eine großräumigere Störung?

 

(VDSL, Login nicht möglich.)

 

(Soll heißen: gibts noch andere Leidensgenossen?)

 

Gruß

Levi

16 Antworten 16
Pitbullix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich komme auch aus Bremen und bei mir geht leider weder Internet noch Festnetz :(( 

Hast Du den Router mal neu gestartet? Mein Handy und meine Fritzbox bekamen zwar ohne Neustart wieder Internet, aber das muß ja nicht bei allen Geräten so sein

 

Internet wieder vorhanden gilt für Findorff und Habenhausen.

Aktuell sind noch ca 2000 DSL-Anschlüsse von diesem Ausfall betroffen. Kann aber nicht mehr lange dauern bis diese auch wieder gehen. LTE ist auch wieder funktional. Bei TV scheint die Störung noch anzuhalten. Fehlermeldung: Auf dem Kanal wird derzeit nicht gesendet.......(Hinweis 313)

 

An der Behebung wird noch gearbeitet.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
sunlady
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also TV Bremen Neustadt auch noch nichts, nur Internet. Na dann hoffen wir mal und drücken die Daumen! Danke für alle Infós!

Wieso bin ich denn wieder einer der 2000 gibt doch genug andere 😉 und in kattenesch mit VDSL immer noch pap authentication timeout

So, Bremen Neustadt kann wieder TV schauen, läuft nun alles! Hoffe bei Euch auch, aber es wird dann auch nicht mehr lange dauern, wenn nicht.

Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wie ich bereits HIER gepostet habe, ist die Einschränkung behoben. Smiley (fröhlich)

 

Ich werde diesen Thread daher nun schliessen.

 

Vielen Dank an CCAvE für Deine Infos! 

 

Grüsse & schönes WE

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!