abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung raum Bremen seit ~14:00
levishadow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich wollte mal wissen: Liegt es an mir, oder ist das eine großräumigere Störung?

 

(VDSL, Login nicht möglich.)

 

(Soll heißen: gibts noch andere Leidensgenossen?)

 

Gruß

Levi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Aktuell ist ein Großteil des norddeutschen Raums von dieser Störung betroffen. Grund ist ein Bras-Ausfall. D.H. die Überprüfung der Einwahldaten funktioniert nicht. Die Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Entstörung. Kleiner Hint, ich bin 1&1 Kunde und mein Anschluss geht auch nicht.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Rahmibär
Daten-Fan
Daten-Fan
In Rotenburg (Vorwahl 04261) gibt es auch eine Störung. Das Festnetz funktioniert nicht. Kann nicht telefonieren. Mit dem Handy kann ich auch nicht andere Vf. Festnetznr. erreichen. Andere funktionieren.

Könnte sich jemand von Vf. dazu äußern?

Hier gehts auch Steil nach oben.

http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

 

Scheint wohl wirklich ein größeres Problem zu sein.

Da muss ich einmal in meinem Leben telefonieren und dann sowas...

DSL von 1und1 ist auch betroffen. Evtl. ist das auch Vodafone (wurde mir beim Speedtest mal so angezeigt). DSL ist normal vorhanden mit der Bandbreite, aber es ist keine Internetverbindung möglich. Das gilt auch für den Stick mit Vodafone sowie das Handy. Telefonieren mit dem Handy geht, zumindest zum CallYa-Kontoserver.

Mobiles Internet (Vodafone) einer Arbeitskolegin ist auch betroffen.Sprache geht.
jaguarxk8
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch das Netz 04288 ist gestört (Nähe Rotenburg/Wümme)

CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Aktuell ist ein Großteil des norddeutschen Raums von dieser Störung betroffen. Grund ist ein Bras-Ausfall. D.H. die Überprüfung der Einwahldaten funktioniert nicht. Die Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Entstörung. Kleiner Hint, ich bin 1&1 Kunde und mein Anschluss geht auch nicht.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Ich habe eben bei 1und1 angerufen wegen meiner DSL-Störung. Die verwenden das Vodafone-Netz, wo die o. g. Störung vorliegt.

ja alles rot beim rooter, Internet geht auch, aber TV ist noch gestört, oder? EPG geht auch, nur die Sender fehlen, oder muss ich jetzt etwas machen?