Frage
Antwort
Lösung
am
28.11.2018
08:52
- zuletzt bearbeitet am
28.11.2018
10:59
von
Nancy
Guten Tag,
ich habe seid fast einen Jahr ein sehr langsames Internet die Störung wurde am 04.11.2017 getätigt in der zwischenzeit habe ich mein Heimnetz neu aufgestellt und auch hier keine besserung. Laut telefonat mit der Vodafone Hotline kann man mir nicht mitteilen wann dieses problem behoben werden kann. Was ich nach 1 Jahr als grund sehe meinen vertrag auflösen oder gibt es da andere wege??
Edit: Anhang mit Ticketnummer entfernt.
am
29.11.2018
12:11
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2018
12:52
von
Der Ritter
Ich finde Euer Service nach Schulnoten 1-6 reicht es gerade mal für die 6. Netzstörung seid 1 Jahr nicht behoben aber immer noch die bessere leitung verkaufen wollen angeblich höher priorisiert. Aktuell habe ich eine 200Mbit/s aber es kommen nur 2-8 Mbit/s an. Antwort Technik würde am Heimnetz liegen hier alles geprüft nächtster Anruf hieß dann das es seid dem 05.11.2017 eine Netzstörung geben würde und man nicht sagen kann wann die behoben wird. Darauf hin wollte ich eien Lösung haben wie wir die Leistung bekommen die wir auch bezahlen, hieß es nur das würde das Beschwerdemanagment schriftlich machen ( Comfort Zone sage ich da). Ich finde das Vodafone nur neu verträge abschließen will und keine Kundenprobleme beheben möchte oder kann. Laut Homepage wirbt Vodafone für unsere Adresse noch mit der Leitung 200Mbit/s was ja seid 1 Jahr nicht der Fall ist hie rwürde ich von täuschung reden.
Das schlimem an der ganzen sache ist das niemand sofort helfen kann.
Gruß vom verärgerten Kunden der wohl wieder zu dem großen T gehen wird
am
29.11.2018
12:20
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2018
12:52
von
Der Ritter
... ich habe jetzt gekündigt, aber beim großen T wird's wahrscheinlich auch nicht besser werden 😞
hier gehört eigentlich eine Musterfeststellungsklage her ...
am 29.11.2018 12:53
Dann kann hier ja zugesperrt werden, oder?
@gproksch@ schrieb:
... ich habe jetzt gekündigt, aber beim großen T wird's wahrscheinlich auch nicht besser werden 😞
Na dann: Nicht reden, machen.
@gproksch@ schrieb:
hier gehört eigentlich eine Musterfeststellungsklage her ...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.12.2018 20:17
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.12.2018 20:36
Pricate Nachricht ist raus
am 11.12.2018 10:30
Hi @Netzprobleme,
ich habe mir das mal angeschaut. Laut Auftrag wird das Problem Anfang Januar behoben sein. Es gab hier Probleme bei der Freigabe der Leitungen, deshalb verzögert es sich. Tut mir leid. 😞
LG
Tobias
am 11.12.2018 11:51
Naja dann werden wir es mal beobachten ob es besser wird, wenn nicht wie bekomme ich meine ausserordentliche Kündigung hin da ich j afür leistungen zahle die mir gar nicht geboten werde wäre es ja mein recht!!!!
Was ich noch ganz schlecht von Vodafone finde ist das mir im Kundenservice niemand sagen kann wann das problem behoben wird da besteht noch derbe potential
am 11.12.2018 12:43
@Netzprobleme@ schrieb:da ich j afür leistungen zahle die mir gar nicht geboten werde
Bekommst du denn keine Gutschriften?
am 11.12.2018 13:01
Ja die wurden mir diesen Monat das erste mal Angeboten nach 1 Jahr störung.