Störung offen seid November 2017
Netzprobleme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe seid fast einen Jahr ein sehr langsames Internet die Störung wurde am 04.11.2017 getätigt in der zwischenzeit habe ich mein Heimnetz neu aufgestellt und auch hier keine besserung. Laut telefonat mit der Vodafone Hotline kann man mir nicht mitteilen wann dieses problem behoben werden kann. Was ich nach 1 Jahr als grund sehe meinen vertrag auflösen oder gibt es da andere wege??

Edit: Anhang mit Ticketnummer entfernt.

10 Antworten 10
Netzprobleme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde Euer Service nach Schulnoten 1-6 reicht es gerade mal für die 6. Netzstörung seid 1 Jahr nicht behoben aber immer noch die bessere leitung verkaufen wollen angeblich höher priorisiert. Aktuell habe ich eine 200Mbit/s aber es kommen nur 2-8 Mbit/s an. Antwort Technik würde am Heimnetz liegen hier alles geprüft nächtster Anruf hieß dann das es seid dem 05.11.2017 eine Netzstörung geben würde und man nicht sagen kann wann die behoben wird. Darauf hin wollte ich eien Lösung haben wie wir die Leistung bekommen die wir auch bezahlen, hieß es nur das würde das Beschwerdemanagment schriftlich machen ( Comfort Zone sage ich da). Ich finde das Vodafone nur neu verträge abschließen will und keine Kundenprobleme beheben möchte oder kann. Laut Homepage wirbt Vodafone für unsere Adresse noch mit der Leitung 200Mbit/s was ja seid 1 Jahr nicht der Fall ist hie rwürde ich von täuschung reden. 

Das schlimem an der ganzen sache ist das niemand sofort helfen kann.

Gruß vom verärgerten Kunden der wohl wieder zu dem großen T gehen wird

... ich habe jetzt gekündigt, aber beim großen T wird's wahrscheinlich auch nicht besser werden 😞
hier gehört eigentlich eine Musterfeststellungsklage her ...

1. Ein Thread zu dem Thema reicht.  Ich habe daher den zweiten von heute an den ersten von gestern angehängt.

2. @gproksch@  schrieb:

... ich habe jetzt gekündigt, aber beim großen T wird's wahrscheinlich auch nicht besser werden 😞

Dann kann hier ja zugesperrt werden, oder?

3. @gproksch@  schrieb:

hier gehört eigentlich eine Musterfeststellungsklage her ...

Na dann:  Nicht reden, machen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Pricate Nachricht ist raus

Tobias

Hi @Netzprobleme,

ich habe mir das mal angeschaut. Laut Auftrag wird das Problem Anfang Januar behoben sein. Es gab hier Probleme bei der Freigabe der Leitungen, deshalb verzögert es sich. Tut mir leid. 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Naja dann werden wir es mal beobachten ob es besser wird, wenn nicht wie bekomme ich meine ausserordentliche Kündigung hin da ich j afür leistungen zahle die mir gar nicht geboten werde wäre es ja mein recht!!!!

Was ich noch ganz schlecht von Vodafone finde ist das mir im Kundenservice niemand sagen kann wann das problem behoben wird da besteht noch derbe potential

@Netzprobleme@  schrieb:

da ich j afür leistungen zahle die mir gar nicht geboten werde

Bekommst du denn keine Gutschriften?

Ja die wurden mir diesen Monat das erste mal Angeboten nach 1 Jahr störung.