Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2021 21:55
Moin, seit ziemlich genau einer Woche haben wir am späten Abend kein Internet mehr. Erst dachten wir das klärt sich irgendwann, aber nach einer Woche nervt es. Morgens und Mittags besteht das Problem nicht. Der Speedtest zeigt dann 0 an, sonst haben wir 500 Mbps im Download! Alle Verbindungen am und zum Router habe ich überprüft, Lämpchen leuchten,...
Hat noch jemand mehr eine Störung in 49733 Haren, Fehndorfer Straße bzw. Neue Düne?
Danke vorab
am 01.04.2021 10:19
Hallo Wunderwusel,
wir gehen dem gerne mal nach. Beantworte bitte vorab einmal die offenen Fragen.
Viele Grüße, Martin
am 06.04.2021 23:09
Hallo,
Am Sonntag den 28-03 habe ich telefonisch meine Störung gemeldet wegen Internet Zusammenbruch. Sies lief schon ein paar Tage nicht gut. Dann wurde das Ticket geschlossen. Am nächsten Tag habe ich dieses Ticket wieder öffnen lassen weil noch immer nicht behoben. Ich weiß wo ich von spreche weil ich Störungsmonteur war für Vodafone Niederlande und Jetzt Glasfaser verlege. Ich habe getippt auf ein Rückkanalfehler. Es gibt laut eure Website noch immer ein Netzwerkstörung. Ihr musst doch auch einen bestimmte SLA haben, das solche Störungen eingegrentzt und behoben werden. Leider ist dies nicht das erste mal. Wir haben denke ich das Letzte Jahr schon mehrmals ein oder Mehre Tagen kein vernünftiges Internet gehabt. Wir sind schön uns am Informieren welche andere Möglichkeiten es auf unsere Adresse gibt wegen Internet empfang.
Über die Feiertage bis jetzt könnten wir das Internet tagsüber wenig und abends fast gar nicht nutzen. Dies ist Blöd weil wir mit Ostern nicht Streamern konnten.
Wie ist die Lage bezüglich die Entstörung?
Und wann ist dies Voraussichtlich gelöst?
Gibt es deswegen noch eine Entschädigung für uns? Weil dies schon fast 10 Tage Dauerd.
Jurgen
am 07.04.2021 19:48
Moin, ja hab auch seit fast 2 Wochen die selben Probleme im Ostereschweg. Laut Störungshotline gibts es einen Rückwegstörer. Immer zum Abend bricht der Download ein. Am Osterwochenende auch schon zu Mittag. Jetzt über Tag und Nachts volle Bandbreite.
am 08.04.2021 17:28
Hallo Jurjen und Dashram,
erstellt für Euer Anliegen bitte einen eigenen Thread.
Viele Grüße,
Claudia