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am 14.04.2019 12:54 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2019 14:54 von Gelöschter User
Hallo, ich habe seit nun fast zwei Wochen immer wieder einen Ausfall des Anschlusses, Techniker war schon vor Ort es wurde eine angeblich defekte Anschlussdose gewechselt, jedoch ohne Erfolg, Der Kundenservice hilft auch nichts. Langsam wird es nervig. Anscheinend ist es nicht möglich mir einen stabilen Anschluss anzubieten, deshalb überlege ich nun diesen komplett zu kündigen
Edit: @Franzgeorg Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 14.04.2019 13:05
am 14.04.2019 13:44
am 14.04.2019 14:55
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
oder: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
oder: http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte
Gruss
Methusalem1
am 14.04.2019 19:46
am 15.04.2019 04:27
Wen du auf Antworten gehst, kannst du über den Menüpunkt Fotos, Bilder einfügen.
Gruss
Methusalem1
am 16.04.2019 14:28
Hallo Franzgeorg,
gerne schau ich mal, ob ich es etwas auf der Leitung sehen kann, was diese Störung verursacht. Allerdings brauch ich dazu noch kurz eine genaue Info, wie genau sich die Störung bemerkbar macht, damit ich gezielt suchen kann.
Außerdem brauch ich noch eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni