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30.12.2018 21:22 - bearbeitet 30.12.2018 21:37
Hallo,
aktuell geht geben Abend der Downstream extrem in den Keller (< 15 MBit). Upstream liegt allerdings voll an (> 47 MBit). Normalerwiese habe ich selten mal unter 80% der maximal Geschwindigkeit im Downstream.
Gruß
Daniel
am 10.08.2019 12:50
So langsam platz ich hier... meine Geduld mit diesem Verein ist echt am Ende, jetzt wollt ihr nochmal Wochen die Leute mit dieser nicht Akteptablen Leistung (1-2%) abspeisen ? reicht es euch nicht das wir schon fast den ganzen Juli euer super Netz kaum benutzen konnten, wir reden hier von knapp 20000 Haushalten
jeder betroffene hier sollte sich an Die Bundesnetzagentur und an die Medien richten!
Wie wärs wenn ihr auch nur 1-2 % eurers Gehalts bekommt och entschuldigung liegt an einer Auslastung vielleicht bekommt ihr nächsten Monat mehr
Es reicht
am 10.08.2019 13:01
@Nocma1979 schrieb:So langsam platz ich hier... meine Geduld mit diesem Verein ist echt am Ende, jetzt wollt ihr nochmal Wochen die Leute mit dieser nicht Akteptablen Leistung (1-2%) abspeisen ? reicht es euch nicht das wir schon fast den ganzen Juli euer super Netz kaum benutzen konnten, wir reden hier von knapp 20000 Haushalten
jeder betroffene hier sollte sich an Die Bundesnetzagentur und an die Medien richten!
Wie wärs wenn ihr auch nur 1-2 % eurers Gehalts bekommt och entschuldigung liegt an einer Auslastung vielleicht bekommt ihr nächsten Monat mehr
Es reicht
Hallo Nocma,
leider werden wir damit auskommen müssen.
Das Segment, welches ausgelastet ist, ist ein Knotenpunkt und soll laut meiner Unterhaltung mit dem vodafone service auf Twitter ende Augst abschlossen sein. Warum @Wallace hier von ende September redet ist mir auch nicht ganz klar. Ich vermute nur, dass er abgesichert sein möchte und man nicht am ende sagt "aber du hast gesagt ".
Ich weiß auch nicht, wie wir uns jetzt verhalten sollten...
am 15.08.2019 07:30
Habe soeben auch eine E-Mail mit entsprechender Schilderung an die Bundesnetzagentur sowie den Heise Verlag verfasst. Allein schon das sich die lokale Presse damit beschätigt, bedeutet ja schon das wir hier von keinem kleinen Einzelfall mehr sprechen.
am 16.08.2019 09:55
Hallo dwandrei,
hier wurde nicht von einem "kleine Einzelfall" gesprochen.
Wallace hatte gesagt, wie lange es noch dauern soll. Andere Informationen kann ich Dir an der Stelle nicht geben.
Liebe Grüße
Moni
am 16.08.2019 10:19
Mein Ticket ist seit Januar offen, die zu geringe Bandbreite ist also schon mindestens seit 8-9 Monaten bekannt. Gesprochen wurde davon vielleicht nicht, aber gefühlt wird es genau so behandelt. Das ihr hier auch nichts daran tun könnt, ist mir auch klar. Man fühlt sich als Kunde mittlerweile aber nur noch *schlecht beraten* wenn einem die Hotline sagt es wäre keine Störung bekannt und hier hört, das die Erweiterung am Backbone nach über 8 Monaten immer noch nicht abgeschlossen ist und noch Wochen dauern kann.
Wir sprechen hier von fast 20.000 Anschlüssen (laut Presse). Das darf niemals so lange dauern!
Mittlerweile wird hier sogar schon DOCSIS 3.1 mit 1 Gbit angeboten und es können nicht einmal die 32 MBit Leitungen ausreichend versorgt werden. Es wird proaktiv eine Dienstelistung beworben, die nachweislich seit Monaten nicht erbracht werden kann! Wie würdet ihr, objektiv betrachtet, ein solches Geschäftsgebahren nennen?
am 19.08.2019 09:00
Hallo dwandrei,
uns gefällt das auch nicht, dass trotz bekannter Einschränkungen, weiterhin neue Anschlüsse angeboten werden. Diese Entscheidungen werden aber vom Management getroffen und wir haben darauf keinen Einfluss 😞 Tut mir leid.
Die Entlastung ist aktuell für Ende August vorgesehen.
Gruß Fred