Frage
Antwort
Lösung
30.12.2018 21:22 - bearbeitet 30.12.2018 21:37
Hallo,
aktuell geht geben Abend der Downstream extrem in den Keller (< 15 MBit). Upstream liegt allerdings voll an (> 47 MBit). Normalerwiese habe ich selten mal unter 80% der maximal Geschwindigkeit im Downstream.
Gruß
Daniel
08.07.2019 10:40 - bearbeitet 09.07.2019 12:55
Hi Daniel,
bisher gibt es auch keine Änderung.
Gruß
Jens
am 08.07.2019 22:02
Ja, das sehe ich. Kündigung ist schon raus und bestätigt. Sat-Schüssel hängt eh am Haus und es gibt 2 Anbieter mit VDSL hier.
Solltest ihr auch zu Stoßzeiten, jeden Tag, mind. 50% der gebuchten Leistung liefern können, bin ich unter Umständen bereit die Kündigung zurück zu ziehen. Meine Frau ist vor Monaten wegen ständigen "Kein Datendienst" Problemen Mobilfunk mäßig schon von euch weg gewechselt.
In eurem eigenen Interesse, forciert die Entstörung. Jeder in meinem Dunstkreis mit einem Kabelanschluss ist auf 180. Auf Facebook wird heftigst diskutiert (In Gruppen mit teilweise annähernd 20.000 Mitgliedern aus der Umgebung).
am 09.07.2019 12:58
Hallo dwandrei,
der Ausbau geht schon weiter. Ich hoffe, dass es vor der Kündigung erledigt ist und Du bei uns bleiben kannst. 🙂
Gruß
Jens
am 29.07.2019 08:42
Hallo,
die großflächige Störung habt ihr ja im Laufe der letzen Woche endlich behoben. Allerdings, nach DEM Monat (an dem das Netz ab 12 Uhr praktisch nicht mehr benutzbar war) für den Juli den vollen Betrag von 43 EUR zu berechnen, finde ich schon sehr dreist.
am 30.07.2019 14:42
Hallo dwandrei,
wir können gern eine Gutschrift für die Einschränkungen aufgrund des beschädigten Kabels geben. Automatisch passiert das aber nicht. Für einschließlich Juli hast Du bereits eine anteilige Gutschrift für die Bandbreiteneinschränkung bekommen. Für die größere Störung habe ich den Rest der Grundgebühr von diesem Monat ergänzt.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2019 15:43
Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, aber auf der Rechnung die vor ein paar Tagen Online abrufbar war und mit "Ihre Rechnung für Juli 2019" betitelt ist, ist keine Gutschrift hinterlegt. Auch keine anteilige!
am 30.07.2019 18:28
Hallo dwandrei,
die Gutschriften für Mai, Juni und Juli wurden bereits mit der Juni-Rechnung verrechnet. Daher auch die negative Summe, es wurde nichts abgebucht für den Internetvertrag.
Viele Grüße,
Claudia
07.08.2019 21:54 - bearbeitet 07.08.2019 21:56
Und es geht weiter, Die letzten Tage Abends meist nur knapp über 20 Mbit, heute aktuell sogar sagenhafte 3-5 Mbit...
am 10.08.2019 10:48
Hey,
wenn´s gut läuft sollen die Arbeiten im September abgeschlossen sein.
VG Wallace
10.08.2019 12:39 - bearbeitet 10.08.2019 12:59
@Wallace schrieb:Hey,
wenn´s gut läuft sollen die Arbeiten im September abgeschlossen sein.
VG Wallace
Wieso heißt es hier ende des 3. Quartals sprich September und auf Twitter (Privat mit dem Vodafone Sercive unterhalten ) wird gesagt, es wird DIESEN monat abgeschlossen.
Möchte man hier einfach auf alles vorbereitet sein oder kriegen die Mitarbeiter auf Twitter andere Informationen?
Edit#2: Tut mir leid, dass mir nicht bewusst war, dass ich so ein Bild nicht öffentlich zeigen darf.