Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
Störung in Bochum
Gehe zu Lösung
Faber393
Daten-Fan
Hallo,
seit einiger Zeit ist das Netz in 44892 Bochum gestört. In einem Teil sogar gar kein Empfang. Das ganze schon seit über einer Woche. Bei der Hotline und im Store wird man nur abgewimmelt, denn es sei keine Störung gemeldet. Das ist schön. Deswegen melde ich das ja, da sich nichts tut. Ich hoffe das wird endlich behoben.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von Faber393 bekommen daher schließe ich diesen Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
KaiRene

Hallo Faber393,

vielen Dank für deinen ersten Post hier im Vodafone Forum.

Ich kann, wie der Shop auch, bisher keine Einschränkungen erkennenSmiley (überrascht), allerdings gab es bereits vermehrte Anfragen für den Bereich. Ich werde dies nochmal genauer prüfen, bitte sende mir folgende Daten in einer persönlichen Nachricht (klick mich):

• Nummer und Kennwort
  • genaue Anschrift

Ich melde mich bei dir, wenn ich nähere Informationen erhalte.

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
KaiRene

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von Faber393 bekommen daher schließe ich diesen Thread.

Mehr anzeigen