abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 70736 Fellbach?
Kalitrax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

laut eurer Selbstauskunft liegt für Fellbach eine Störung vor?! Dies war schon Anfang der Woche das Problem ...

 

 

11 Antworten 11
akoch
SuperUser
SuperUser
Ich kann da erstmal nichts erkennen.
Was genau geht denn nicht?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kalitrax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbe Problematik wie schon vor ein paar Tage:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk-LTE/SXLD80-70736-Fellbach-Datennetz-fu...

 

Eure Website sagt ja auch das ein Problem vorliegt (siehe Screenshot im Eröffnungsbeitrag)

 

Kam mir auch bekannt vor.
Trotzdem kann ich da nix erkennen.
Ich kann mir auch nicht erklären woher da die Fehleranzeige kommen soll.
Ich nehme mal an, das du deine SIM Karte mal wieder raus/rein genommen hast.
Hat ja beim letzten Mal geholfen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kalitrax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jap hab ich ... aber hat nichts gebracht 😕 Könnte das auch an der SIM liegen? Kann ich da ne neue anfordern?

Kann natürlich auch mal an der SIM liegen, wenn diese etwas älter ist.
Andere haben dort also, soweit du weißt, keine Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kalitrax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau ..

 

Dabei kommt das Handy erst aus der Reparatur ... keine Bock schon wieder 3-4 Wochen ohne Ersatz zu sein -.-"

Habe eben mit einer Kollegin die auch Vodafone Kundin ist die SIM getauscht. 

 

Meine SIM in meinem Handy = geht nicht

Ihre SIM in meinem Handy = geht

 

Ihre SIM in ihrem Handy = geht

Meine SIM in ihrem Handy = geht nicht

 

Wird wohl an der SIM liegen .. Werde wohl eine neue bestellen müssen 😞

Guter Test.
Erwarte ich eigentlich von den Kunden, bekommen viele aber nicht hin.
Kann aber auch noch ein Problem mit deinem Profil bei uns sein.
Tippe aber auch eher auf die SIM.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Kalitrax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem mit dem Profil bei euch? Heißt was?

Kannst du das mal checken bitte? @akoch