Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Störung in 49324
Smart-Analyzer

Kein Netz im PLZ-Bereich 49324.

 

Weiß man schon, wielange diese Störung anhalten wird?

 

Mfg

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
App-Professor
Kann ich bestätigen kein Empfang

laut Kundenbetreuung Ende offen
------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mal wieder. Schon das zweite mal innerhalb kurzer zeit..
Mehr anzeigen
App-Professor

Eingeschränkt geht es wieder, hab jetzt nur 2G zu Verfügung. Laut Kundenbetreuung soll es zu Ende sein.

 

Gut seit 2012 wird das Netz hier immer schlechter aber ich bin gespannt.

------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

die gemeldeten Einschränkungen wurden als behoben gemeldet. Könnt ihr dies bestätigen? Evtl. einmal die verwendete Hardware vollständig aus- und danach wieder einschalten.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo,

 

2G Empfang ist im Moment Stärker 5 Balken 82 dBm  ansonsten 98 bis 103 dBm

3G Empfang ist im Moment eingeschränkt

4G erscheint jetzt auch in der Liste aber einbuchen nicht Möglich.

 

Nur 2G ist was besser geworden aber der rest wieder schlechter.

------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
App-Professor
@ VF_Alexandra

da ich in diesem Forum nun nicht mehr vertreten sein werde, ist mein Anliegen erloschen.
------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo gelöscht34,

 

schade, dass Du Dich hier im Forum abgemeldet hast.

 

Wunschgemäß schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen