Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste

Störung in 35114

Waldman
Daten-Fan
Seit 7 Tage kein Empfang oder schlechte Verbindung. Zum mich aufregen. Möchte nur wissen warum wir soviel bezahlen müssen wenn man nicht telefonieren kann.
Kann man da kündigen auch wenn man noch ein Vertrag läuft.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
VF_Tanja
Ex-Moderator

Hallo Waldman,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum 

 

Wie ist der Empfang aktuell bei Dir? Ist es wieder besser? Aktuell kann ich keine Einschränkung in der genannten PLZ feststellen. 

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen