abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 17489 Greifswald
vodapa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. 12.00 Uhr ist hier in 17489 Greifswald, Karl-Marx-Platz, Vodafone DSL gestört (keine Verbindung ins Internet möglich), Telefon funktioniert seitdem ebenfalls nicht mehr. Einige Neustarts und -verbindungen des Routers haben keine Abhilfe gebracht.

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vodapa, 

 

die Probleme mit der Leitung in Greifswald sind uns bereits bekannt und wir hoffen, dass die Einschränkung nun schnellstmöglich behoben werden kann. 

 

Einen Zeitpunkt, wann es wieder läuft, kann ich leider nicht nennen. 

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schönen Dank für die Info, die Störung scheint mittlerweile behoben worden zu sein, es funktioniert wieder alles.

MfG