abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 16515
aspen-julien
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

leider ist derzeit kein durchkommen bei der 1212. Seit heute morgen geht unser VDSL Anschluss nicht mehr, Neustart der EB 904 bzw. Rücksetzen klappte auch nicht.

Weiss vielleicht jemand was von eine Störung in 16515?

Liebe Grüsse
Aspen

 

Edit: Beitrag ins passende Unterforum verschoben.

3 Antworten 3
ouiliam
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte auch DSL Störung in 12049 ab 13.30 für 3 Stunden

Habe Email geschickt wegen Entschädigung, bisher kein Antwort.

Heute, http://speedtest.net zeigt nur 3Mb / s download Geschwindigkeit (ich bin abonniert bei 16 Mb / s),
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ zeigt nur 670 Kb/s !!

Bitte erklären Sie uns was bei Vodafone passiert? Gibt es ein Vodafone Netzstatusseite irgendwo?

@ouiliam :  Weder hier noch dort ist es sinnvoll, sich mit einem völlig anderen PLZ-Bereich wahllos an einen völlig anderen Thread "anzuhängen".

 

 


@ouiliam schrieb:

Ich hatte auch DSL Störung in 12049 ab 13.30 für 3 Stunden

Habe Email geschickt wegen Entschädigung, bisher kein Antwort.


Lesen Sie dazu bitte einmal die AGB.  Dort finden Sie unter Punkt 2.2 auch einen Hinweis darauf, ab welcher Stördauer Sie entsprechende Ansprüche geltend machen können.  Und nein, drei Stunden Ausfall begründen erstmal keinen Anspruch.

 

 


@ouiliam schrieb:

Heute, http://speedtest.net zeigt nur 3Mb / s download Geschwindigkeit (ich bin abonniert bei 16 Mb / s),
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ zeigt nur 670 Kb/s !!


Dann sollten Sie das tun, was man normalerweise im Fall einer Störung tut:  Diese auf dem korrekten Weg melden.  Und nein, das Forum ist nicht der korrekte Weg...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hier der Hinweis: 0800/172 1212

Kostenlos vom Handy!
We are here to help.