Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Störung in 0671 Bad Kreuznach?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe seit gesten Fernsehen und Internet über Kabel Deutschland. Gestern Abend lief auch alles problemlos. Seit heute mittag ist jedoch beide komplett ausgefallen. Liegt eine generelle Störung in Bad Kreuznach vor oder läuft da nur etwas mit meinem Anschluss schief?
Danke im voraus!

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Youngster
wir haben auch keinen fernsehempfang-scheint eventuell an dem stromausfall heute mittag zu liegen??
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hi,

ein Ausfall ist aufjedenfall bekannt, aber mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Satrek,

besteht die Störung noch immer? Falls ja, kannst du mir deine Kundennummer und die Adresse in einer privaten Nachricht zusenden. Dann schaue ich mir deinen Anschluss einmal an. Ich schalte dich direkt dafür frei.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist,
damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Safrek,

ich übernehme hier mal für Steffi. Freut mich, dass es wieder funktioniert. Zur Bandbreite vom Internet, dies hängt mit der erhöhten Auslastung zusammen. Hier sind Segmentierungsarbeiten geplant, diese sollen lt. System zum November 2013 abgeschlossen sein. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

Viele Grüße

Enrico

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Habe seit Tagen weder Telefon Fernsehen oder Internet!!!!

Man was ist da los? Das kann doch so nicht weiter gehen.

Mir wurde gesagt das Problem sei Samstag behoben, nach einer technischen Störung wurde mir dann berichtet es sei spätestens bis heute behoben und doch habe ich weiterhin nichts.

Und dann soll auch noch dafür bezahlt werden?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo kbvloewenberg,

damit ich mir deinen Anschluss genauer ansehen kann, bitte ich dich, einen eigenen Beitrag zu eröffnen.

Viele Grüße
Steffi

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren