abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung diverser TV-Sender
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin,

 

seit heute Mittag besteht bei einigen HD-Sendern ein Empfangsproblem. Auch andere Sender sind in Mitleidenschaft gezogen, wie das Bild im Anhang zeigt. Von solchen Artefakten bis hin zur Meldung "Kein Empfang" oder " Bitte Jugendschutzpin eingeben" .....

 

Liebe Grüße,

 

Alex

12 Antworten 12
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@pRo-Marco

 

Das Modul arbeitet zur Zeit fehlerfrei, nachdem ich es für ca. 1 Stunde aus dem Fernseher entfernt hatte und in dieser Zeit ein anderes Modul genutzt hatte.

 

Sollte es demnächst wieder ausfallen, werde ich gerne Auf Dein Anegbot zurückkommen, zur Zeit jedoch wird es nicht benötigt.

 

Liebe Grüße,

 

Alex

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

dann machen wir das so Smiley (fröhlich) kann ich den Thread damit erst einmal schließen?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@pRo-Marco,

Moin,

von meiner Seite aus gerne.

 

Liebe Grüße,

 

Alex