Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Störung des Internetanschlusses im Bereich 67433 Neustadt Weinstrasse
Hardsteppa
Smart-Analyzer

Morsche!
Na gut dann werd ich mich halt auch mal beschweren,da es ja in ansehbarer Zeit keine Besserung der Breitbandüberlastung geben wird.
Ich wohne im selben Haus wie maaler und hier gibt es seit Oktober 2014 erhebliche Breitbandstörungen.Hauptsächlich zwischen 16 - 23 Uhr geht fast gar nichts mehr.Ich habe eine 32 mbit Leitung von denen ich gerade mal 1-3 mbit nutzen kann.Alles mit eurem Speedtester getestet!
Das ist mehr als unzufrieden!!!
Der Fall wird auch von eurem Technischem Kundendienst bearbeitet.
Siehe maaler!
Und ausserdem wie kann man mehr Leistung verkaufen als man Liefern kann???
Das ist eine Frechheit und Betrug am Kunden!
Ich bitte darum das mein Fall mal überprüft wird,damit ich wenigstens etwas von meiner Rechnung erstattet bekomme!
Gruss ein sehr unzufriedener Kunde Smiley (traurig)

7 Antworten 7
Marcus89
Ex-Moderator
Hallo Hardsteppa,

ich schaue mir das gerne mal für dich an. Bitte übersende mir deine Kundendaten (Kundennummer, Anschrift, Name) in einer privaten Nachricht. Um diese zu nutzen, setzte bitte den Haken auf "Nicht öffentlich antworten".

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Marcus89
Ex-Moderator

Hallo Hardsteppa,
ich habe deinen Anschluss geprüft und ein paar Informationen für dich: Du bist ebenfalls von Segmentierungsarbeiten betroffen, welche die Leitungen entlasten sollen. Voraussichtlich am Ende des 3. Quartals sollen die Ausbauarbeiten abgeschlossen sein, so dass du danach deinen Anschluss wieder vernünftig nutzen kannst.
Aufgrund des langen Zeitraums empfehle ich dir aber, dich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement zu wenden - auch zwecks möglicher Kostenerstattung. Zu erreichen ist das Beschwerdemanagement über unser Kontaktformular oder per Post unter:
Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Grüße
Marcus

Mehr anzeigen
Hardsteppa
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antwort.
So schnell wird aus ende April,ende September!
Bin grad übelst angepisst.
ÄÄäh ich hab gedacht das mit der Kostenerstattung macht ihr hier von der Community,wie bei all de anderen Betroffenen auch.Wieso soll ich jetzt einen Brief an die Beschwerdestelle schreiben???
Check ich jetzt nicht!!!
Mehr anzeigen
Gerd_Schubert
Netzwerkforscher
Hardsteppa schrieb:

So schnell wird aus ende April,ende September!

Wenn Sie zu den Stichworten "Ausbauarbeiten" oder "Segmentierung" im Forum lesen, dann werden Sie erkennen, dass aus Ende September leicht noch Ende des Jahres oder Ende 1. Quartal 2016 werden kann.
Mehr anzeigen
Hardsteppa
Smart-Analyzer
Ach du liebe Sch...!
Und was ist jetzt mit der Kostenerstattung?
Mehr anzeigen
Gerd_Schubert
Netzwerkforscher
Da wird das wohl unterschiedlich gehandhabt. Mir ist ebenso, als wenn es auch des öfteren von hier Gutschriften gab, es aber zumindest von hier weiter geleitet wurde.
Mehr anzeigen
Hardsteppa
Smart-Analyzer
Für den langen Zeitraum können die keine Kostenerstattung geben.Kann angeblich nur das Beschwerdemanagment.Hab jetzt mal eine Mail an die Beschwerdestelle gesendet.Mal schaun was passiert...
Mehr anzeigen