abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der Kabel-Telefon-Dienste
JanMarcheel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit etwa einem Monat können wir nicht mehr raustelefonieren. Die Nummer wird gewählt und dann kommt nur noch das Freizeichen. Erst lag der Verdacht beim Telefon, da dieses schon älter war. Neues Telefon, gleiches Problem.

  • Unser Produkt ist Red Internet & Phone 200 Cable
  • Der Router ist der cbn CH7466CE
  • Das Telefon ist von Gigaset und analog am Router angeschlossen
  • Der Fehler ist wie oben beschrieben nur Freizeichen beim raustelefonieren

Ich habe noch kein Störungsticket aufgegeben, da die hotline mich nicht lässt.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanMarcheel,

 

welches Telefon hattest Du vorher? Auch ein Gigaset?

Gib bitte mal die Typnummer an. Und hättest Du vielleicht noch ein anderes Gerät, was nicht von Gigaset ist?

Schau bitte auch in das Menü des Kabelrouters und nenne die Firmware.

Was passiert zudem, wenn Du den Kabelrouter kurz vom Strom nimmst? Klappt es dann mit der Telefonie?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!