Störung der Kabel-Internet-Dienste ab 19 Uhr
moffu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Internet + Telefon 100)
  • Fritzbox  6490
  • Nutze ein Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Geschwindigkeit zu gering!!! Speedtest 21_35 uhr.PNG
  • Endgerät ist per Lan verbunden
  • Benutze Firefox
  • Betriebssystem Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung  seit November 2018/ ab ca.19 Uhr
  • Signalwerten
  • Signalwerte.PNG
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Bei der Hotline wird man nicht ernst genommen und nur hingehalten. Antworten auf meine Störtickets per SMS, beinhalten immer Das Netz ist sauber und das Problem läge bei mir. Meine Gutschriften wurden einfach eingestellt.
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moffu,

 

die Kollegen aus der Technik haben zwischenzeitlich Erweiterungen geschalten. Leider waren diese nicht ausreichend, sodass weitere Maßnahmen zur Entlastung erforderlich sind. Laut aktueller Planung soll dies bis Ende des 1. Quartals 2020 passieren. Eine Gutschrift wurde gestern über die Hotline veranlasst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!