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Antwort
Lösung
am 06.04.2020 12:41
Hallo Vodafone,
seit Freitag den 03.04.20 habe ich massive Störungen des Internets und TV. Fernsehen ist nun "fast" störungsfrei möglich, jedoch bricht das Internet ca. alle 30min. zusammen.
Vielen Dank für euren Support
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 13:37
Hallo SvenAusB,
der Auftrag ist raus. Die Kollegen melden sich, um einen Termin zu vereinbaren. Sorge bitte für den Zugang zur Hausverteileranlage.
Gruß Fred
am 09.04.2020 10:58
Hallo SvenAusB,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Und bitte auch den Zeitpunkt des letzten Abbruchs.
Schreibe hier, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider min. 3 Tage bis wir wieder an den Beiträgen sind.
Gruß Fred frohe Ostern und bleibt gesund
am 11.04.2020 20:12
Hallo Fred,
Daten sind raus.
Gruß Sven
am 16.04.2020 12:16
Hallo SvenAusB,
am Modem kommt es zu sehr vielen T3 und T4 Timeouts. Die Modems der Nachbarn im Haus sind unauffällig. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen der sich dies genauer anschaut. Kannst Du den Zugang zur Hausverteileranlage gewährleisten und gab bzw. gibt es bekannte Covid-19 Vorfälle im Wohnraum bzw. Haus?
Gruß Fred
am 16.04.2020 14:25
Hallo Fred,
das Modem ist noch aus Kabel-Deutschland Zeiten und hat schon über 10 Jahre auf dem Buckel.
Ein Techniker kann vor Ort sicherlich nicht das Modem reparieren, deshalb meine Frage, ob wir das Ding nicht mal austauschen wollen? Wenn damit das Problem behoben ist, schicke ich euch das Alte zurück.
Wäre der Techniker für mich kostenneutral?
Zugang wäre möglich. Bekannte Covid-19 Vorfälle gab es nicht.
Viele Grüße
SvenAusB
am 16.04.2020 17:25
Hallo Fred,
ich habe eben meine Nachbarn interviewt, die haben die gleichen Probleme.
Da es bei mir und den Nachbarn auch Probleme mit dem TV Empfang gibt, kann man den Router wohl ausschließen, oder?
Grüße SvenAusB
am 20.04.2020 20:12
Hallo SvenAusB,
der Techniker hätte auch die Möglichkeit das Modem zu tauschen. Der Einsatz ist, sofern Du nichts beschädigt hast, vollkommen kostenfrei bis zum Modem. Soll ich den Techniker beauftragen?
Gruß Fred
am 22.04.2020 07:59
Hallo Fred,
ich habe ab Freitag eine Woche Urlaub, bin den Techniker entsprechend beauftragen.
Vielen Dank.
Grüße SvenAusB
am 23.04.2020 13:37
Hallo SvenAusB,
der Auftrag ist raus. Die Kollegen melden sich, um einen Termin zu vereinbaren. Sorge bitte für den Zugang zur Hausverteileranlage.
Gruß Fred