Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Störung beim Spielen Packet Loss und starke Ping Schwankungen
Highlighted
Administrator
Hallo Seb 8520,

bitte beachte, dass die Kategorie "Community" nur für Themen bestimmt ist, die sich um die Community drehen.
Ich habe deinen Beitrag in einen anderen Bereich verschoben.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Die Werte der Fritzbox sehen gut aus. Eventuell ist der Node (Hauptverteiler) bei dir überlastet? Das kann aber nur die UM-Technik wirklich sehen, da kann dir auch der Kundenservice nicht helfen.
Ich würde die Störung melden und dann auf die Rückmeldung warten.
Mehr anzeigen