Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag,Ich bin seit April in eine neue Wohnung gezogen und habe mir den Kabeltarifvertrag mit 500 mbit/s zugelegt. Mir wurde dafür die Fritzbox 6600 cable zugeschickt, da ich keinen eigenen Router besitze.Jetzt habe ich das Problem, dass meine Dow...
Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...
Hallo, seit Oktober letzten Jahres ist der Upload zu gering und schwankt von Morgens bis Abends hin und her. Ich hatte schon zig Technicker im Hause alle sagen das das Problem entweder ein defektes Bauteil ist oder ein Rückwegstörer, Der letzte an de...
Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...
Guten Tag,ich habe seit ungefähr 3 Wochen das Problem, dass ich beim Streamen ins Internet ca. 20 % der Frames droppe.Da einige damit sicher nichts anfangen können:Recht häufig hat der Upload wohl einen "Schluckauf" und braucht kurz, um sich wieder z...
Hallo, liebe Vodafone Community! Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem und kann mir nicht erklären an was es liegt. Nun hoffe ich, dass die Kabel-Internet-Experten hier mir vielleicht weiterhelfen können.Mein Internetanschluss (GigaCabl...
Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Probleme mit dem Kabel-Internet. Bei meiner letzten telefonischen Störungsmeldung bei Vodafone meinte mein Gesprächspartner, er habe sich die Werte angesehen, die seien so in Ordnung. Aufgrund der extrem ...
Hallo zusammen, seit Beginn des Jahres 2023 habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone (250k) in NRW. Der Output beträgt zwischen 0 und 25k, also zwischen 0 und 10% der vereinbarten Vertragsleistung. Viele viele Telefonanrufe später gibt es hierzu na...
Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...
Ich bin Vodafone Kabel Kunde und ehemaliger Kunde bei Unitymedia. Ich bin grade etwas verwirrt was den Datenschutz im Hinblick auf IP-Adressen angeht. Auf der Datenschutz Seite von Vodafone steht „Und Daten zu Deinen Internet-Sessions spätestens 7 T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
20 | |
3 | |
3 | |
2 |