Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 17:35
Sehr geehrte Community,
ich habe einen Vodafone Kabel 200 Mbit Down / 50 Mbit Up - Vertrag & es kommt DAUERHAFT zu einer instabilen Leitung. Am wichtigsten ist mein Upload, da ich recht erfolgreich auf einer Gaming-Plattform streame & es mir trotz gegebener Geschwindigkeit nicht möglich ist, konstant mit 6 MBit/s zu streamen. Permanent droppt die Verbindung auf 1 MBit/s - 3 MBit/s im Upload. Dadurch haben meine Zuschauer natürlich kein flüssiges Video.
Ich bin bereits am Überlegen zu kündigen & den Anbieter zu wechseln.
Im Anhang findet ihr ein Bild zu meiner Kanal-Modulation vom mitgelieferten Fritzbox 6490 Cable Router.
Ich bin es satt, mehrmals am Tag anrufen zu müssen & meine Probleme anzuprangern.
MfG
am 26.01.2019 09:28
Hey @CaptainKevin,
schick mir mal Deine Rufnummer, dann gebe ich den Auftrag an den Außendienst raus - die Kollegen kontaktieren Dich dann um einen Termin abzustimmen.
LG
Tobias
am 26.01.2019 17:27
Ich habe Ihnen nun eine private Nachricht hinterlassen.
Wie in dieser Erwähnt, wäre eine Möglichkeit auch noch, die aktuelle Version auf die FritzBox aufzuspielen.
Die derzeitige Version ist 06.87 & die neuste Verfügbare Version auf AVM ist 07.01.
Das Update müssen allerdings Sie vollführen, da Branding.
MfG
am 29.01.2019 11:09
Hey,
ich habe den Auftrag raus gegeben, die Kollegen melden sich. Aktuell ist die 6.87 die aktuellste Version, höhere Versionen werden vermutlich folgen, dafür gibt es aber keinen Zeitplan.
LG
Tobias