Störung bei Upload / Stream
CaptainKevin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Community,

ich habe einen Vodafone Kabel 200 Mbit Down / 50 Mbit Up - Vertrag & es kommt DAUERHAFT zu einer instabilen Leitung. Am wichtigsten ist mein Upload, da ich recht erfolgreich auf einer Gaming-Plattform streame & es mir trotz gegebener Geschwindigkeit nicht möglich ist, konstant mit 6 MBit/s zu streamen. Permanent droppt die Verbindung auf 1 MBit/s - 3 MBit/s im Upload. Dadurch haben meine Zuschauer natürlich kein flüssiges Video. 

Ich bin bereits am Überlegen zu kündigen & den Anbieter zu wechseln.
Im Anhang findet ihr ein Bild zu meiner Kanal-Modulation vom mitgelieferten Fritzbox 6490 Cable Router.
Ich bin es satt, mehrmals am Tag anrufen zu müssen & meine Probleme anzuprangern.

MfG

12 Antworten 12
Tobias
Moderator:in

Hey @CaptainKevin,

schick mir mal Deine Rufnummer, dann gebe ich den Auftrag an den Außendienst raus - die Kollegen kontaktieren Dich dann um einen Termin abzustimmen.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe Ihnen nun eine private Nachricht hinterlassen.
Wie in dieser Erwähnt, wäre eine Möglichkeit auch noch, die aktuelle Version auf die FritzBox aufzuspielen.
Die derzeitige Version ist 06.87 & die neuste Verfügbare Version auf AVM ist 07.01.
Das Update müssen allerdings Sie vollführen, da Branding.

MfG

Tobias

Hey,

ich habe den Auftrag raus gegeben, die Kollegen melden sich. Aktuell ist die 6.87 die aktuellste Version, höhere Versionen werden vermutlich folgen, dafür gibt es aber keinen Zeitplan.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!