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Lösung
06.11.2019 12:13 - bearbeitet 06.11.2019 12:22
Edit @ChrisN93 by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Aufgrund des Tarifnamens und der Hardware von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
am 06.11.2019 12:49
Nachtrag aufgrund des falschen Boards:
07.11.2019 13:19 - bearbeitet 07.11.2019 13:24
Hallo ChrisN93,
tut mir leid, dass Du derzeit Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Gibt es ein Störungsticket? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check .
Viele Grüße
Michi