abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Vorwahl 03723 / PLZ 09353
thomas.proehl_2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bevor ich meine Zeit in der Hotline verschwende:

 

DSL Sync OK

Telefonie OK

Router meldet PPPoE Zeitüberschreitung

 

Selbes Problem an 3 Anschlüssen von Vodafone - alle die sich über Erfurt authentifizieren müssen - kann dann wohl nicht an mir liegen.

9 Antworten 9
Schueppeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Diese Störung kann ich bestätigen. An meinen beiden Anschlüssen (Vorwahl 03723 / PLZ 09337) geht das DSL seit ein paar Stunden nicht.
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann ich auch für Vorwahl 037296 bestätigen nach Rückfragen bei Freunden Netz komplett gestört.

Na wir mutmaßen mal Temperatur oder Kabelklau ich erinnere mal an die Situation vor Weihnachten 2012

udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

na da wären wir ja wieder angeschlossen an die Welt^^

Schueppeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir auch wieder. Hoffen wir mal, das das so bleibt.
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

zu früh gefreut wieder weg

Schueppeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hier auch 😞

Ja es liegt eine Störung im Vorwahlenbereich 037 vor. Bei Bauarbeiten wurde eine Hauptzuleitung beschädigt. Die Techniker sind bereits dran den Schaden zu behebem.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

da hat sich doch schonmal was gebessert. Information an was es liegt und wir sind alle etwas ruhiger. Auch wenns erst heute früh war. Bei mir läufts nach Auskunft meiner Box nämlich schon seit 23.45 Uhr wieder. Ich persönlich hätte mir zwar die Info über den Kabelschaden schon gestern abend gewünscht sowas sollte ja zu machen sein. Oder ging die Arbeitszeit erst 8,00 Uhr los?^^.

Danke jedenfalls wie immer an die Techniker die bei der Kälte raus müssen.

 

Igel283
Daten-Fan
Daten-Fan
Also bei mir gibt es immer noch keine Verbindung (vorwahl 03774)-lt. Kundenservice, den ich gerade am Telefon hatte, sind die Techniker dran.... Morgen soll es wohl gelöst sein. Na da...