abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung - Vodafone Kabel (56566 Neuwied)
SantaBu1
Digitalisierer
Digitalisierer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Internet & Phone 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    Fritz Box 6590 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    eingenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Langsames bis gar kein Internet
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Firefox, Chrome oder IE
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windwos 10
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
    • 04.09.2018 seit ca. 19 Uhr

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SantaBu1

 

Hast du schon eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) gemeldet, wen ja mit welchem Ergebnis.

 

Gruss

 

Methusalem1

ja, ich soll erst mal den Leig - Router  wieder anschließen und mich dann nochmals bei Vodafone melden

 

Telefonat mit Kundenservice:

Leihgerät anschließen und nochmals einene Speedtest machen

Ergbnis: Geschwindigkeit der Leitung O.K.

 

Wieder Fritz Box angeschlossen, Anmeldeprozedere durchlaufen und die auch hier der Geschwindigkeitstest O.K., was vorher nicht der Fall war. Und ja, ich hatte vorher den Strom von der Fritzbox genommen und alle angeschlossene Geräte entfernt.

 

Ich vermute mal, dass bei Vodafone etwas an der Technik genändert wurde, was eine Neuregistrierung eines eigenen Routers nötig machte. 

 

Werde in den nächsten Tagen ein Auge hierauf haben. 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SantaBu1

 

Melde dich in ein paar Tagen noch einmal und gib ein kurzes Feedback.

 

Gruss

 

Methusalem1