TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.02.2017 09:34 - bearbeitet 15.02.2017 09:42
Seit gestern Nachmittag 16:00 keine Anmeldung des Routers möglich. VDSL Sync erfolgreich
[EDIT] diverse Reboots durchgeführt. Fehlermeldung im Router Log ist eundeutig.
am 15.02.2017 09:42
Ich verlinke mal hier drauf.
am 15.02.2017 09:43
ja, die Meldung habe ich gesehen. Im Gegensatz zu der Meldung ist aber offensichtlich nicht 60xxx betroffen, sondern deutlich mehr PLZ Bereiche in 6xxxx
am 15.02.2017 09:48
15.02.2017 09:58 - bearbeitet 15.02.2017 10:00
dein Link zeigt auf die Meldung
Der verlinkte Meldung ist offensichtlich irreführend, weil vom PLZ Gebiet die Rede ist! Vielleicht besser nicht mehr verlinken, solange die nicht klarifiziert wurde....
am 16.02.2017 14:05
am 19.02.2017 17:14
Hallo zusammen,
die Einschränkung wurde inzwischen behoben. Die Überschrift ist ggf. etwas irreführend gewesen, allerdings ist eine Hauptglasfaserleitung durchtrennt worden. Deshalb kam es im Großraum FFM zu den Einschränkung. Im Kabel-Bereich waren diese Einschränkungen sogar in Bayern zu spüren.
Ich mache hier ein Schloß drauf.
Beste Grüße,
Norman