abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung VDSL/IP Telefonie 65719
JanStroeder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern Nachmittag 16:00 keine Anmeldung des Routers möglich. VDSL Sync erfolgreich

 

[EDIT] diverse Reboots durchgeführt. Fehlermeldung im Router Log ist eundeutig.

6 Antworten 6
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verlinke mal hier drauf.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

ja, die Meldung habe ich gesehen. Im Gegensatz zu der Meldung ist aber offensichtlich nicht 60xxx betroffen, sondern deutlich mehr PLZ Bereiche in 6xxxx

Vorwahlbereich 06x
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

dein Link zeigt auf die Meldung

 

Einschränkungen bei DSL/VDSL & Mobilfunk im PLZ-Gebiet 60xxx Frankfurt.

 

Der verlinkte Meldung ist offensichtlich irreführend, weil vom PLZ Gebiet die Rede ist! Vielleicht besser nicht mehr verlinken, solange die nicht klarifiziert wurde....

Unabhängig davon, dass die Störung behoben ist, war die Verlinkung trotz anderer Bezeichnung korrekt. 😉
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

die Einschränkung wurde inzwischen behoben. Die Überschrift ist ggf. etwas irreführend gewesen, allerdings ist eine Hauptglasfaserleitung durchtrennt worden. Deshalb kam es im Großraum FFM zu den Einschränkung. Im Kabel-Bereich waren diese Einschränkungen sogar in Bayern zu spüren.

Ich mache hier ein Schloß drauf.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!