Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2019 00:42
Support hat mit schon zwei Mal einen Technikertermin zugewiesen, nur um ihn am nächsten Tag ohne Kommentar zu stornieren. Letzte Woche Freitag (22.06.) wurde mir gesagt, dass es sich nicht um ein Problem mit meinem Anschluss handele und dass veraussichtlich am Samstag (23.06.) alles behoben wäre. Allerdings hat sich bis jetzt nichts geändert und mir wurde heute der 2te Technikertermin gestrichen. Ich weiß langsam nicht mehr wo ich mich melden soll, also vielleicht kann mit hier jemand helfen.
PingPlotter Messung, Hitron Signalparameter und Speedtest folgen. (Alle um ca. 00:20 Uhr getätigt)
am 02.07.2019 15:56
Hey,
lass mich mal drüber schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.07.2019 17:24
Moin Tobias,
erst mal danke für die Antwort.
Ich hab mich gestern nochmal beim Service gemeldet und mir wurde gesagt, dass die Störung nicht an meinem Anschluss liegt, sondern durch irgendwelche Probleme von Vodafone verursacht wird und die Reparatur noch mindestens zwei Wochen benötige.
Soll ich dir trotzdem die Daten schicken um sicher zu gehen, dass es auch wirklich so ist, oder macht das eher keinen Sinn?
Viele Grüße
Felix
am 03.07.2019 16:54
Hey,
das entscheidest Du. Wenn ich mir das anschauen soll kann ich das gern übernehmen 🙂
LG
Tobias
am 03.07.2019 17:29
Ich hab dir die Daten geschickt!
Danke dass du dich der Sache annimmst.
LG
Felix
am 04.07.2019 15:38
Hey,
danke Dir für die Daten! Ich habe mal geschaut und ja, es gibt einen so genannten Rückwegstörer bei Dir in der Region. Die Kollegen sind schon dran, allerdings kann ich Dir nicht sagen ob es 3 Tage, oder 2 Wochen sein wird. Hängt immer davon ab wie schnell der Außendienst das Störsignal findet. Tut mir leid 😕
LG
Tobias