Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe sein letztem Jahr Oktober 24 eine Segments Überlastung im Kabelnetz. Seit ca. 3 Monaten ist das Internet quasi nicht nutzbar. Ich habe ein ticket seit Monaten laufen , aber es ändert sich nichts an dem eigentlichen Problem. D...
Hallo, ich bin jetzt nicht jemand, der wegen ein paar stunden internet ausfall beschwerde einreicht aber mittlerweile wird es etwas grenzwertig. Ich hatte im jahr 2025 so gut wie nie störungen aber seit 2026 habe ich jeden tag mehrere stunden kein in...
Seit drei Tagen sind alle Dienste (Fernsehen, Internet & Telefon) nicht mehr verfügbar.Bei einem anderen Beitrag, habe ich gelesen dass es in teilen des Ortes wieder funktioniert. Was ist das Problem und wann ist die Störung komplett behoben?Welche E...
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
Wir haben seit Februar 2023 einen neuen Vodafone Vertrag mit neuem Router bekommen. Seitdem fällt das Internet regelmäßig mal kurz aus. Seit Freitag 02.01.2026 bis heute Sonntag 04.01.2026 ist das Internet bei uns nicht nutzbar da es ständig ausfällt...
Hallo Community, an meinem Kabelanschluss (Kd-Nr. XXXXXXXXXX) treten seit ca. zwei Monaten unregelmäßige Verbindungsabbrüche auf, die häufig nachts in einem Neustart meiner FRITZ!Box 6690 Cable (Eigentum) enden. Zuletzt kam es am 02.01.2026 zu zwei N...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder kurze Verbindungsabbrüche auf all meinen Geräten. Beim Router leuchten weiterhin alle Lichter. Nach ca. 10 Sekunden funktioniert wieder alles . Kann mir hier jemand helfen ? Viele Grüße Felix ...
Hallo Community,in anderen Beiträgen wurde so ein Problem auch schon öfter genannt, es schein aber immer individuelle Ursachen zu haben.Die gefunden Beiträge habe ich gelesen, aber ich habe keine Ahnung wie man die Kanalinfos interpretieren soll. Dah...
In unserem Ort funktionieren weder Internet noch Fernsehen. Gestern Mittag wurden 12 Stunden Ausfall avisiert. Die Zeit ist lang vorbei und Vodafone gibt keine Auskunft, was los ist.