Störung Telefon
xspace_MUC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anrufe werden seit ein paar Tagen nicht mehr angenommen. Rufnummer des Anrufers wird angezeigt. Nach Abheben tote Leitung. Auch beim Anrufen: Verbindung nach Rufnummernwahl erst verzögert nach 10 - 20 sek. Vorher absolut tote Leitung.

 

- Fritzbox 6490 Cable mehrfach Reset ausgeführt. Ohne Erfolg

- Alle Dect-Telefone neu angemeldet. Ohne Erfolg.
- Früher hat es schließlich auch funktioniert. Nichts wurde an der Hardware oder an den IP´s verändert.

 

500MBit Kabel-TV-Internet-Vertrag.

XXXXXXXXXX (Handy-Vertragsnummer. Komme leider nicht mehr ins Kabeldeutschland Portal)

Bitte Leitungen checken Vodafone!

Edit: @xspace_MUC  Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xspace_MUC,

 

welche Meldung steht dann auf dem Telefon?

Hast Du mal einen Werksreset durchgeführt?


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!