Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 13:49 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2020 13:52 von Kurtler
Anrufe werden seit ein paar Tagen nicht mehr angenommen. Rufnummer des Anrufers wird angezeigt. Nach Abheben tote Leitung. Auch beim Anrufen: Verbindung nach Rufnummernwahl erst verzögert nach 10 - 20 sek. Vorher absolut tote Leitung.
- Fritzbox 6490 Cable mehrfach Reset ausgeführt. Ohne Erfolg
- Alle Dect-Telefone neu angemeldet. Ohne Erfolg.
- Früher hat es schließlich auch funktioniert. Nichts wurde an der Hardware oder an den IP´s verändert.
500MBit Kabel-TV-Internet-Vertrag.
XXXXXXXXXX (Handy-Vertragsnummer. Komme leider nicht mehr ins Kabeldeutschland Portal)
Bitte Leitungen checken Vodafone!
Edit: @xspace_MUC Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 27.03.2020 10:42
Hallo xspace_MUC,
welche Meldung steht dann auf dem Telefon?
Hast Du mal einen Werksreset durchgeführt?
Liebe Grüße
Moni