abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Telefon und Internet 100, seit 4 Tagen, PLZ 54341
Sascha2311
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
Wir haben seit4 Tagen massive Ausfälle von Internet und Festnetztelefon.
Telefonieren geht gar nicht und Internet ist auch nicht wirklich brauchbar. Ständig Abbruch und keine Verbindung. Ist im ganzen Dorf so.
Bei der Anschlussüberprüfung kommt immer nur das keine Störungen bekannt sind. Ich weiss aber das diese gemeldet würden. Wie lange dauert das noch. Hat jemand Erfahrung damit??
Danke für eure Infos.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sascha2311

 

Handelt es sich um DSL oder Kabel?

 

Gruss

 

Methusalem1

Sascha2311
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Methusalem,

Kabel. Tarif Internet und Telefon 100 mit der Fritzbox 6490 als Leihgerät.

Gruss Sascha
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sascha2311

 

Ich vermute einmal dein Problem hat damit zu tun:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-54341/td-p/1567153

 

Gruss

 

Methusalem1

Sascha2311
Digitalisierer
Digitalisierer
Na toll. Sind ja rosige Aussichten.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha2311,

 

wir können gern mal nachschauen, ob Dein Fall mit dem Link von Methusalem1 zusammen passt. Schickst Du dazu bitte eine private Nachricht mit Kundennummer, Name und Adresse?

 

Melde Dich wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!