Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Störung Telefon 66740
Ralf_Schmitt
Netzwerkforscher
Hallo liebe Kabel Deutschland Community,

ich habe heute bemerkt , dass mein Telefonanschluss nicht richtig funktioniert. Ich habe seit ein paar Tagen keine Anrufe mehr empfangen und heute wollte ich telefonieren , jedoch erfolglos. Meine Homebox 3 meldet dass meine 3 Rufnummer nicht registriert sind.


Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Gruß,
Ralf
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin
Hallo Ralf,

aus deinem alten Beitrag liegt uns ja noch deine Kundennummer vor, ich konnte also gleich nachsehen. Die Rufnummern können sich bei uns nicht anmelden, hier hilft nur die Wiederherstellung des Lieferzustandes ohne Einspielen einer Sicherung. Kannst du das bitte durchführen und mir dann Bescheid geben, ob sich deine Rufnummern wieder registriert haben?

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen