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am 26.05.2017 16:21
am 28.05.2017 10:28
Hey Dirtydan,
sorry, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.
Zu dem PLZ-Bereich liegen mir keine Meldungen vor.
Ich bin mir auch zu 99,9999% sicher, dass Dein DSL-Vertrag eine Rufnummer hat (egal ob die genutzt wird oder nicht). Eine Legitimation an der Hotline geht entweder über die Kundennummer oder diese Festnetzrufnummer. Schau ggf. mal in Deinen Willkommensbrief.
Wenn Du nach einem Werksreset schon nichtmehr ins Webgui kommst (auch per LAN-Kabel?), liegt ein Defekt der Easybox nahe.
Denk bitte daran, dass nach einem Werksreset wieder das Standart WLAN-Kennwort (Sticker auf Rückseite der Box) aktiv ist.
Schick mir bitte mal die Kundennummer (falls Du die nicht hast, Name + komplette Anschrift und eine Handynummer für die Technik).
Dann veranlass ich nach systemischer Prüfung einen 1:1 Tausch des Routers (d.h. Router wird komplett mit Zubehör gegen neues Gerät getauscht).
LG,
Andre