abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung? Servicetechniker kommt obwohl ich keine gemeldet habe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich habe nicht wirklich eine Störung, aber:

 

gestern Mittag rief bei uns ein Servicetechniker von Vodafone mit unbekannter Nummer an, weil er bei uns den Verstärker tauschen müsste. Er kam dann ein paar Minuten später vorbei, da nur meine Frau zuhause war, hat sie ihm den Hausanschluss gezeigt, der Verstärker ist etwas versteckt, daher hat er ihn nicht gefunden. Er hat dann ein Foto vom Hausanschluss gemacht und ist wieder verschwunden.

 

Das seltsame ist, dass ich überhaupt keine Störungsmeldung aufgegeben habe, da es auch keine Störung bei mir gibt. Ich habe darauf hin beim Kundenservice angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon wusste nichts von einem beauftragten Servicetechniker oder einer Störung.

 

Wäre es Euch möglich da nochmal nachzuschauen, ob es einen Grund für den Besuch des Servicetechnikers gab?

 

Mir erscheint das ganze etwas seltsam, der Mann schien seriös zu sein, Kundenservicewagen, Vodafone Kleidung, ausserdem steht unsere Nummer nicht im Telefonbuch. Er hat auch nichts ausser dem Hausanschlussraum gesehen...

 

Noch eine weitere Frage:

Wenn eine Störung so aussieht:

1.png

ist sie dann abgeschlossen, oder wird noch bearbeitet? Die Störung hatte ich unter meinem alten Login (auf den ich nicht mehr zugreifen kann) hier im Forum gemeldelt, und die ist schon lange erledigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo souldiver77,

 

für die Zukunft bist Du und Deine Frau informiert.

 

Schick mir Deine Kundendaten und ich schau nach dem offenen Auftrag.

 

Edit: Da war was wegen dem Namen. Smiley (überglücklich) Und hab mal wegen dem Auftrag nachgeschaut. Betrifft Dich zwar direkt nicht mehr aber das Thema ist weiterhin in Bearbeitung. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo souldiver77,

 

wenn ein Techniker fragt und den Anschluss prüfen möchte, muss dies nicht immer die eigene Störung sein.

Es kann auch ein Rückwegstörer sein, der versucht wird, ausfindig gemacht zu werden. 😉

Dabei kann bei Dir alles ok sein, aber andere haben eine schlechte Leitung.

Wir können daher nicht sagen, woher er den Auftrag hat. Das hätte direkt Deine Frau erfragen können und auch Antwort bekommen.

 

Zu dem Auftrag: Der  ist nicht abgeschlossen. Sonst würde auch ein Haken im 3. Feld sein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok, meine Frau war halt etwas überrumpelt und da er ruck zuck wieder weg war, hat sie nicht gefragt Smiley (traurig)

Dann nehme ich das mal so hin, wahrscheinlich werde ich eh nicht mehr erfahren warum der da war.

 

Zu 2. Könntest Du den Service Request für mich schliessen? Da ging es um die Neustarts der 6490 die Anfang des Jahres vermehrt aufgetreten sind. Das Thema ist längst erledigt.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo souldiver77,

 

für die Zukunft bist Du und Deine Frau informiert.

 

Schick mir Deine Kundendaten und ich schau nach dem offenen Auftrag.

 

Edit: Da war was wegen dem Namen. Smiley (überglücklich) Und hab mal wegen dem Auftrag nachgeschaut. Betrifft Dich zwar direkt nicht mehr aber das Thema ist weiterhin in Bearbeitung. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ok, danke - dann wird das ja automatisch geschlossen wenn das Thema auch bei Euch abgeschlossen ist!

 

Gruß

Volker

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Volker,

 

kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, danke kann geschlossen werden!