abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunk in 60327 und 60329 Frankfurt
astounded
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit zwei Tagen nur eingeschränkt Mobilfunk-Empfang. Bei den Daten statt 4G nur E im Bereich des Frankfurter Hauptbahnhofs: Niddastraße, Poststraße in Frankfurt am Main.

Bekannte sind auch betroffen. Wisst ihr, wie lange die Störung noch ändert und was der Grund dafür ist?
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo astounded,

 

es tut mir leid, daß hier bislang noch keine Antwort für Dich gekommen ist. Frustrierte Smiley

 

Hast Du aktuell immer noch Netzeinschränkungen an der Adresse oder funktioniert wieder alles?

 

Viele Grüße

 

MajaT

astounded
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo MajaT,

nein, die Störung ist nicht behoben. Auch in der Vodafone-App (Netz okay?) ist aufgeführt, dass Internet (2G, 3G, 4G) und Telefonieren nur eingeschränkt möglich sind.

Das ist insofern ärgerlich, als das ich erst seit 15.09.2018 zu Vodafone gewechselt bin, in der Hoffnung ein besseres Netz zu haben.

Der Hinweis, dass die Störung vorraussichtlich heute behoben wird, steht auch schon seit einer Woche da.

Deswegen meine Frage, wann alles wie gewohnt funktioniert?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo astounded,

 

Du hast recht in dem PLZ Bereich haben wir aktuell immer noch eine Einschänkung im Netz. Frustrierte Smiley

 

Die Technik arbeitet mit Hochdruck an der Problemlösung. Ende jedoch offen.

 

Du kannst mir gerne per PN Deine Handynummer schicken, dann lasse ich Dir bei Störungsende eine sms zukommen.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

MajaT